3 heiße Hochzeit-Trends im 2017

Gleich am Anfang des neuen Jahres haben wir uns kurz rund um die Welt erkundigt, was sind die spannendste Trends für Eure Hochzeit im Jahr 2017.

Und JA, noch immer Neues unter der Sonne. Wir haben wunderschöne Kleider, Locations und Dekorationen nach unterschiedlichen Mottos gefunden. 3 Schlüsselwörter haben uns besonders mitgerissen, die wir Euch zeigen möchten. Vintage, Rustik und Opulenz - drei markante Stilrichtungen so heiß wie noch nie!

Der Vintage Stil war schon im letzten Jahr "in" aber der Trend wird ganz stark in diesem Jahr. Kein Wunder. Vintage - die wertvolle Weine, charmante Sportwagen, Schätze aus Omas Schmuckschrank aus dem vorigen Jahrhundert und die Vorstellung der perfekten Liebe. Selbst die Wörter strahlen eine große Portion Romantik aus. Und wir wünschen uns meistens eine romantische Hochzeit. So einfach ist die Vintage-Formel. Träumt los und findet Eure romantische Hochzeitslocation, ein zauberhaftes Spitzenkleid und jede Menge Hortensie in Rosa, Weiss, Blau und Grün.

Rustik ist der neue Chic! Stellt Euch vor ein gemütliches Landhaus auf einem großen Anwesen mit altem Baumbestand, große Wiesen, einem Swimmingpool und wunderschönem Blick auf die endlose Landschaft, beispielsweise in der Toskana oder im Herzen von Istrien. Nichts ist gegen eine Hochzeitsfeier mit großer Stimmung bis in die Nacht. Nicht geschwiegen, im Land gibt es immer herrliches Essen, gesund und köstlich. Wenn das Anwesen groß genug ist, die ganze Hochzeitsgesellschaft wird gleich am Ort und Stelle untergebracht. Gemütlichkeit, gutes Essen, gute Luft und sehr viel Natur.

Wenn man sich Glitzer und Glamour erträumt hat, dann der Opulenz-Trend passt gerade ins Bild. Mädels, jetzt könnt Ihr die größte Kleider tragen, warum nicht auch Spitze, Transparenz, Seide und viele Strassteine. Herrliche Kreationen erwarten Euch, so dass es schwierig wird das perfekte Kleid zu finden, weil Ihr einfach nicht aufhören wollt mit der Anproben. Weniger ist auch hier mehr. Ihr braucht die Kraft noch für die Traumlocation, Dekoration und ausgefallene Ideen. Wie wäre es mit einer Great Gatsby Party? Große Villa am besten an der Amalfiküste, Yacht und Luxus pur.

#hochzeitsfeier #weddingparty #weddingdress #hochzeitskleid #hochzeitsmode #weddingfashion #hochzeitslocation #weddinglocation #hochzeitsplanung #weddingplanning #vintagehochzeit #vintagewedding #de

Letzte Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic